Fargo DTC4250e (52010)

☎ (0 59 31) 925 069 0     ✉ cont-687@fargo-kartendrucker.de
Fargo Logo

Fargo DTC4250e (52010). Der DTC4250e wurde für mittelständische Unternehmen, Schulen und Regierungsbehörden entwickelt, die sich Vielseitigkeit in einem praktischen, professionellen und sicheren Drucker-/Kodierersystem wünschen.Kartendrucker von Fargo®. Plastikkartendrucker Fargo für den Druck von Plastikkarten

Fargo DTC4250e (52010)

Fargo DTC4250e (52010)

Kartendrucker von Fargo®. Der DTC4250e wurde für mittelständische Unternehmen, Schulen und Regierungsbehörden entwickelt, die sich Vielseitigkeit in einem praktischen, professionellen und sicheren Drucker-/Kodierersystem wünschen. Er eignet sich ideal für flexibles, einfaches und zuverlässiges Drucken und Kodieren von Technologiekarten in Farbe. Der DTC1250e vereint Vielseitigkeit mit Benutzerfreundlichkeit: Schlankes Design mit veränderbaren Maßen für kleine Büroräume. Grafisches SmartScreen-Display mit benutzerfreundlichen Eingabeaufforderungen, damit Sie immer über den Druckerstatus informiert sind. Umweltfreundliche Wiederbeschriftungsfunktion, ideal zum Erstellen temporärer Ausweise.

Für die Produktion von PVC Card, Kunststoffkarte, Visitenkarten, Versicherungskarte, Elektronischer Ausweis, Theke PVC Schilder, Visitenkarten PVC, Batches, Kundenkarten und Punktekarten.

Zum Shop